Stückentwicklung / Theater- und Filmproduktion.

. Alte Kaserne Zürich 2008: 2 ODER 3 DINGE DIE ICH VON IHM WEISS (Jean-Luc Godard). Von und mit Patxi Aguirre, Laura Huonker, André Ilg, Sophie Reble, Andrea Schmid und Gilles Tschudi.

Einladung zu bat-Studio Berlin.

Jean-Luc Godard: «Man hat mir nie gesagt: Sie machen linke Filme oder rechte Filme... oder ähnliches. Der einzige Vorwurf, den Filmleute mir gemacht haben, war: Was Sie machen, das ist kein Film. Und als ich Fernsehen gemacht hatte: Das ist kein Fernsehen. Meine Schwierigkeiten rühren daher, dass ich genau unter den Punkt treffe, wo etwas denunziert wird, und deshalb findet man, ich bin nicht richtig angezogen.»

REGIE & BÜHNE Laura Huonker KAMERA & SCHNITT Patxi Aguirre KOSTÜME Sophie Reble SPIEL Patxi Aguirre, Laura Huonker, André Ilg, Sophie Reble, Andrea Schmid, Gilles Tschudi BERATUNG Stephan Müller GRAFIK Vera Huonker FOTO Bernhard Fuchs PREMIERE 08.05.2008

using allyou.net