Schauspiel

UA

2 ODER 3 DINGE DIE ICH VON IHM WEISS (Jean-Luc Godard)
Von Laura Huonker & Ensemble

Basierend auf Filmen und Texten von Jean-Luc Godard

Theater- und Filmproduktion

Uraufführung
Zürich, 2008. Theater der Künste
Eingeladen zu bat-Studiotheater, Berlin


«Man hat mir nie gesagt: Sie machen linke Filme oder rechte Filme... oder ähnliches. Der einzige Vorwurf, den Filmleute mir gemacht haben, war: Was Sie machen, das ist kein Film. Und als ich Fernsehen gemacht hatte: Das ist kein Fernsehen. Meine Schwierigkeiten rühren daher, dass ich genau unter den Punkt treffe, wo etwas denunziert wird, und deshalb findet man, ich bin nicht richtig angezogen.» Jean-Luc Godard


«2 oder 3 Dinge die ich von ihm weiss (Jean-Luc Godard)» ist eine Produktion von der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) in Kooperation mit Theater der Künste mit der Beteiligung von bat-Studiotheater, Berlin in Zusammenarbeit mit Regie- und Schauspielstudierenden ZHdK und Gästen.

IDEE, Konzept, TEXT, REGIE, BÜHNE Laura Huonker KAMERA, SCHNITT Patxi Aguirre KOSTÜME Sophie Reble recherche, SPIEL Patxi Aguirre, Laura Huonker, André Ilg, Sophie Reble, Andrea Schmid, Gilles Tschudi BERATUNG Stephan Müller GRAFIK Vera Huonker FOTO Bernhard Fuchs URAUFFÜHRUNG 08.05.2008 Theater der Künste

using allyou.net